Küstenkrimi unterm Tannenbaum

Veröffentlicht am von

Kennt ihr jemanden, der sich über einen Küstenkrimi zu Weihnachten freuen würde?
Falls ja, passt das gut: Ich verschenke ein Exemplar der „Fanggründe“ plus Lesezeichen und – passend zum Thema – ein blaues Mini-Netz mit Schokofischen.

X-mas_2

Und so geht’s: Einfach bis zum 20. Dezember einen Kommentar hinterlassen mit der Info, wer aus welchem Grund unbedingt einen Küstenkrimi unterm Tannenbaum finden sollte (der ausgewanderte Cousin, der mal wieder eine Nordseebrise braucht? Die beste Freundin, die gerne Regionalkrimis liest? Der Kollege, der mit einem Beinbruch im Krankenhaus liegt?).
Falls es mehrere Kommentare gibt, entscheidet das Los. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und kann mir dann schreiben, wem ich das signierte Buch mit welcher Widmung schicken soll.
Ich wünsche weiterhin eine schöne Adventszeit!
P.S.: Wer die „Fanggründe“ noch nicht gelesen hat, kann sich natürlich auch selbst vorschlagen ;-).

Kategorie: Bücher & Events

3 Kommentare zu “Küstenkrimi unterm Tannenbaum

  1. Ich würde das Buch über die Feiertage gerne selbst lesen ;-).

  2. Ich würde es meinem Schwager schenken.Der hat im Sommer so oft den Rasen für mich gemäht und da hat er sich Spannung und Süßes verdient,oder??!!
    LG Katja

  3. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen, einfach toll, komme auch von der Küste und würde das Buch gern meinem Sohn und seiner Freundin schenken, die mögen so etwas auch unbedingt. Eine Widmung wäre toll. LG Peter.