Kriminelles unterm Weihnachtsbaum

Veröffentlicht am von

Für alle, die noch eine nette Geschenkidee zu Weihnachten suchen (tjahaa, sooo lange ist’s nicht mehr hin!), habe ich einen originellen Tipp: Wie wäre es mit einem Mörderischen-MarschMenschen-Mix?

mmm-mix

Darin enthalten sind:
– ein signiertes Exemplar der Mörderischen MarschMenschen
– ein Keksausstecher ist Pistolenform (das Ergebnis sieht so aus)
– ein kleine Tüte grüne und blaue M&M’s mit
Mini-MarschMenschen-Aufdruck (40 Gramm)

Der MMM-Mix kostet insgesamt 15 Euro (inklusive Porto und Verpackung).
Und so funktioniert’s:
Einfach eine Mail schicken an nmanski(at)yahoo.de (bitte die Rechnungs- und Lieferadresse sowie den Text für die Signierung nicht vergessen!), ich schicke dann umgehend eine Rechnung. Und direkt nach Eingang der Zahlung geht der
MMM-Mix zur Post.
Nur solange der Vorrat reicht!

Kommentare sind deaktiviert