„Und – wie war’s?“

Veröffentlicht am von

Fast ist es rum, das Jahr. Und es war ein spannendes! Von meinem im Frühjahr veröffentlichten Buch sind mittlerweile rund Dreiviertel der Auflage weg, und die Arbeit an Nummer Drei geht seit September voran und nimmt Form an.
Auch die Veranstaltungen haben viel Spaß gemacht, und ich bekomme langsam ein bisschen Routine. Mein Favorit war die kulinarische Lesung im Museum & Nationalparkhaus: ein toller Schauplatz mit leckerem Fingerfood und sehr netten Besuchern. 
Und wie geht’s nun weiter? Genauso interessant und abwechslungsreich, hoffe ich.

christmas            Bild: Pixelio/Bernd Boscolo

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden sowie einen guten Start in ein gesundes und aufregendes Jahr 2010!

Kategorie: Allgemeines

3 Kommentare zu “„Und – wie war’s?“

  1. Und Deine Blog-Besucher freuen sich schon alle auf das dritte Werk. Wie wäre es denn mit einem kleinen Appetithappen – so ’ne Art Teaser-Trailer.
    Dir und Deiner Familie auch FROHE WEIHNACHTEN!

  2. Ein Teaser? Prima Idee, werd‘ ich im Januar mal machen. Euch auch schöne Weihnachten – den passenden Baum habt ihr ja schon.

  3. Liebe Natascha,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und schreib weiter so erfolgreich wie bisher :o)
    Liebe Grüße
    aus Breckerfeld gen Norden
    Katja