Literatur als Event – klappt das?

Veröffentlicht am von

Dass man für Bücher-Fans noch viel mehr auf die Beine stellen kann als die klassischen Lesungen, zeigte jetzt das Festival „Nach oben offen“ auf der Freilichtbühne in Wiesmoor. Organisatorin Susanne Köster-Schoon lockte dafür gleich vier Stars nach Ostfriesland. Mutig!

besucher-okLiteratur unter freiem Himmel – das kam gut an und begeisterte  mehr als 1.000 Besucher.

messner-okExtrembergsteiger Reinhold Messner war beim Signieren bestens aufgelegt und
berichtete von seinen spannenden Touren auf die höchsten Gipfel der Erde, bevor er…

messnerschoon-ok… bei Susanne Köster-Schoon das tolle Ambiente der Veranstaltung lobte.

schoon-okDa geht’s lang: Letzte Absprachen vor dem Auftritt, später gab es
für Andrea Sawatzki und Christian Berkel …

award-ok… den begehrten Hörbuch-Award für „Gut gegen Nordwind“, über den sich
die beiden Schauspieler aus Berlin ordentlich freuten.

Den ganzen Text zum Festival  „Nach oben offen“ kann man online lesen, und zwar hier.

Kategorie: Allgemeines
Kommentare sind deaktiviert