Kleine Morde an der Leine

Veröffentlicht am von

Ich hab’s mir ja schon fast gedacht: Nicht nur in Oldenburg, auch rund um Hannover gibt es nette Schreibtischtäterinnen!
Ein paar davon habe ich diese Woche beim Regionalstammtisch der Mörderischen Schwestern im Alexander kennen gelernt, was sehr interessant war. Mit dabei waren Annette Petersen, Cornelia Kuhnert, Cosima Bellersen Quirini, Sigrid Hunold-Reime und zwei weitere Krimi-Ladys, die zu mir als Neuzugang ebenfalls sehr freundlich waren, deren Namen mir aber partout nicht mehr einfallen wollen (sehr peinlich, muss ich nächstes Mal dringend nachfragen, ähem…).  Themen waren unter anderem Cornelias neues Buch, das Frauenkrimifestival in Berlin und etwas ziemlich Spannendes, das leider noch nicht ganz spruchreif ist. Wird nachgeliefert!

Kategorie: Bücher & Events
Kommentare sind deaktiviert