Starter-Kit fürs Romanprojekt

Veröffentlicht am von 0 Kommentare


Zugegeben, mitten im Sommer (bei knackigen 34 Grad in der City) scheint es noch laaaaange hin zu sein, aber: Im November gebe ich einen Workshop in Nordenham zum Thema „Wie schreibe ich einen Krimi?“ – vielleicht hat jemand Lust, dabei zu sein?

Nachdem ich den Wochenend-Workshop 2017 leider absagen musste, wird er dieses Jahr am 17. und 18. November wiederholt – hoffentlich mit vielen Teilnehmern, die gerne einen Krimi schreiben möchten, aber vielleicht noch etwas unsicher sind, wie man mit der Arbeit an einem Roman beginnt.

Keine Sorge – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich liefere euch quasi das Starterkit, damit ihr loslegen könnt. Ausführliche Informationen zum Workshop gibt es hier. Kleiner Tipp: Anmeldungen werden auch schon angenommen :-).

 

Kategorie: Bücher & Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.