Es war uns ein Fest!

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Was für wunderbare Book-Release-Partys in der Moorseer Mühle und im Culinaria in Brake! Es gab eine leckere Torte in Buchform (für Nachmacher: Wir haben sie hier bestellt)…

… spannende Interviews mit „Lieblingsplatz“-Menschen (hier mit Annemarie Rasche von der großartigen Soulshinefabrik in Wilhelmshaven), einige Passagen aus dem Buch und – na klar! – auch Sekt.

Diana Mosler und ich haben uns gefreut wie Bolle, dass wir a) in beiden Fällen ein volles Haus hatten, b) die Stimmung super war und c) alle Bücher verkauft wurden. Letzteres freute auch besonders Anne von Bestenbostel, die die Book-Release-Party in der Mühle veranstaltet hatte.

Und wir fanden es schön, dass nicht nur die Interviewpartner viel zu erzählen hatten, sondern auch die Gäste miteinander geschnackt haben. Eine häufige Rückmeldung: „Wir haben Plätze entdeckt, die wir vorher gar nicht kannten. Demnächst steht mal eine Wattwanderung / ein Besuch bei Timbercoast / ein Zwischenstopp im Brauhaus an.“ Perfekt – denn genau das war unser Ziel.

Herzlichen Dank an alle, die den Start für die Lieblingsplätze Wesermarsch und umzu mit uns gefeiert haben!

Kategorie: Allgemeines

1 Kommentar zu “Es war uns ein Fest!

  1. Es war ein schöner Abschluss unseres gemeinsamen Projektes? und ich freue mich schon auf die folgenden Lesungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.