#Bücherhamstern

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor genau vier Wochen habe ich den letzten Post veröffentlicht. In der Zwischenzeit hat sich die Welt um uns herum und damit auch unser Alltag komplett verändert.

Ich weiß nicht, wie sich die Situation weiter entwickelt. Was ich aber weiß: Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, sich das (absolut notwendige!) Social Distancing so nett wie möglich zum machen. #Bücherhamstern schadet keinem, schickt die Gedanken auf Reisen und sorgt für Abenteuer im Kopf.

Und da es für den Handel jetzt eine verdammt schwere Zeit ist: Die meisten örtlichen Buchhändler haben einen Online-Shop, viele bringen die Bücher nach einer telefonischen Bestellung auch gerne rum. Wer gucken möchte, welche Buchhandlung in der Nähe ist und diesen Service anbietet, kann das hier tun. Einfach euren Wohnort eingeben und dann löppt dat :-).

Kommt gut durch die nächste Zeit und bleibt gesund!

Kategorie: Bücher & Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.