Tschüß 2021, Moin 2022!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare
Bild: Corinna Riechelmann

Liebes Jahr 2021 – Du hast es uns nicht gerade leicht gemacht!

However: Mein kreativer Jahresrückblick fällt positiv aus :-). Im Frühjahr sind die Lieblingsplätze Wesermarsch und umzu in die zweite Auflage gegangen, im August ist mein Niedersachsen-Quiz erschienen, und im November habe ich Hannover. Das Heimat-Quiz beim Verlag eingereicht. Einen Krimi-Workshop konnte ich sogar in Präsenz geben (hurra!), und in den Online-Kurs auf der Lernplattform Udemy haben sich bisher rund 180 Schreibtisch-Täter*innen eingeschrieben. 

Spannende Gespräche über Bücher, Recherchen & Co. gab es auch – zum Beispiel unter dem Motto „Vom Winde verweht“ mit Radio Weser TV auf der Weserfähre (hier geht’s zum Beitrag, Trigger-Warnung: Fiese Frise! ;-)) und mit den Jungs des YouTube-Formats „Wunschwort.FM – Die digitale Musiksprechstunde“ (hier geht’s zum Beitrag).

In 2022 werde ich es deutlich ruhiger angehen lassen. Im März freue ich mich auf die Veröffentlichung des Hannover-Quiz im Grupello-Verlag. Danach starte ich gaaaanz locker mit einem neuen Projekt, über das ich später mehr erzähle. Auch einen Präsenz-Workshop bei der VHS Hannover wird es wieder geben, geplant ist er zunächst im März. Mein digitales Mini-Magazin (aka Newsletter) mit Updates, Goodies sowie Buch-, Podcast- und Filmtipps verschicke ich weiterhin drei bis vier Mal jährlich. Wer noch nicht dabei ist, kann sich gerne hier anmelden – ich freu’ mich über jede*n, der/die mit an Bord kommt!

Kategorie: Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.