Vom berühmten Keks bis zum kleinsten Kino der Welt

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Happy Birthday, Hannover-Heimat-Quiz! Ab sofort ist die bunte Box mit den 100 Fragen und Antworten über meine Lieblings-Wahlheimat in der Buchhandlung um die Ecke und online erhältlich. Auf den Kärtchen befinden sich kurze Stories zu Fakten, Kuriositäten und vielen Details, die Hannover so einzigartig und liebenswert machen.

Klar – der Maschsee, das Neue Rathaus und die Nanas sind dabei. Aber auch das wohl kleinste Kino der Welt, ein Musik-Gully und ein Café, in dem man bei einem Kaffee nicht nur klönen, sondern auch entspannt malen kann. 

Hannovers Ruf sagt häufig, die Stadt sei eher langweilig und ihre Bewohner*innen irgendwie auch? Challenge accepted – ich zeige in den 100 Fragen und Antworten, dass das nicht stimmt! 😉

Kategorie: Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.