Spannung, bis der Wecker klingelt!

Veröffentlicht am von

So, nun wird es ernst: Die Plakate sind verteilt, die Tickets gedruckt, die Einladungen verschickt. Wofür? Für die „Ladies‘ Crime Night“ am Freitag, 4. Juni, um 19 Uhr in der LBO, die Birgid Böseler und ich derzeit organisieren.

lcn_1-furs-netz-ok

Wie man auf dem Bild sehen kann, freue ich mich schon tüchtig auf dieses Event. Als Veranstalter haben wir die Landesbibliothek Oldenburg gewinnen können, die uns schon im Vorfeld perfekt unterstützt und sich viel Mühe gibt.
Das Konzept der LCN: Zehn Autorinnen lesen jeweils sechs Minuten aus einem ihrer Krimis. Schummeln gilt nicht, denn wenn die Zeit abgelaufen ist, klingelt der Wecker – und die nächste ist dran. Wir freuen uns auf eine ungewöhnliche Veranstaltung mit gut aufgelegten Autorinnen, spannenden Texten und ordentlich Tempo!
Die Veranstaltung bildet abends den Schlusspunkt unseres Nord-Treffens der Mörderischen Schwestern, das dieses Jahr in Oldenburg statt findet. Tagsüber sind wir zu Gast bei der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland, wo wir Anregungen für die nächsten Krimi-Projekte sammeln.
P.S.: Bei der LCN lesen zwar ausschließlich Ladies, aber im Publikum sind natürlich auch Gentlemen herzlich willkommen!

Kategorie: Allgemeines
Kommentare sind deaktiviert