Kriminelle Kekse

Veröffentlicht am von

Passend zur Saison (erster Advent) stand jetzt eine konzertierte Plätzchenbackaktion an. Und passend zu meiner aktuellen Freizeitbeschäftigung (sitze an der zweiten Korrekturfahne meines nächsten Kurzkrimibandes) ist die Form der Ergebnisse dieses Mal unkonventionell ausgefallen.

pistolenkekse.jpg

Bin ja eh‘ der Meinung, dass Engel, Sterne & Co. keksformtechnisch hoffnungslos überbewertet werden…

Kategorie: Allgemeines | Tags:

3 Kommentare zu “Kriminelle Kekse

  1. Hallo Natascha,
    da ich regelmäßig auf Deiner Seite gucke, muß ich doch jetzt mal unbedingt einen Kommentar loswerden. Ich bin ja superneidisch auf die “ Kanonen-Kekse“ Wo bitte gibt es diese Ausstechförmchen ????
    Klasse fand ich auch Deine Fragen an Ann Granger. Habe alle ihre Bücher gelesen.
    Bis bald
    Katja

  2. Liebe Katja –
    freut mich, dass Du fleißig auf meiner Seite vorbeiguckst! Ann Granger war übrigens sehr nett und hat sich viel Zeit für die Beantwortung der Fragen genommen.
    Und weil ich ja auch nett bin, verrate ich natürlich gerne, wo es die schicken Kekssausstecher gibt, nämlich unter: http://www.daskleinelaedchen.de.
    Viele Grüße von
    Natascha
    P.S.: Schon gesehen, dass Sandra Lüpkes im September 09 wieder ein spannendes Seminar auf Spiekeroog gibt?

  3. […] Exemplar der Mörderischen MarschMenschen – ein Keksausstecher ist Pistolenform (das Ergebnis sieht so aus) – ein kleine Tüte grüne und blaue M&M’s mit Mini-MarschMenschen-Aufdruck (40 […]