Eher drinnen als draußen

Veröffentlicht am von

Hach, was war das doch für eine schöne Lesung! Und da machte es auch gar nichts, dass die Veranstaltung wegen der frischen Temperaturen drinnen statt draußen stattfinden musste. Die Atmosphäre im Art Café des Horst-Janssen-Museums war lauschig, die 45 Gäste gut aufgelegt und meine „Veranstaltungspartnerin“ ein Glücksfall. Birgit Rabbels hat ihrer Geige tolle Klänge entlockt und sich mühelos darauf eingestellt, dass sie ohne ihre Kollegen des Staatsorchesters auskommen musste und statt im Orchestergraben neben einer Autorin saß, die von Mord & Totschlag erzählt hat.
Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an das Frauenbüro für die engagierte Organisation und das tolle Konzept!

Kategorie: Bücher & Events | Tags: ,
Kommentare sind deaktiviert