Netter Auftakt No.2

Veröffentlicht am von

Schön war sie, die erste Lesung zu meinen Mörderischen MarschMenschen! Die Atmosphäre war nett, die Besucher haben an den richtigen Stellen erschrocken geguckt, und ich hatte ordentlich Spaß beim Vortragen der kleinen, gemeinen Geschichten in der Buchhandlung Gollenstede.

lesung_1-ok

In der Pause haben die Gäste bei einem Glas Wein und „Pistolenkeksen“ nett geschnackt, bevor es in die zweite Kurzkrimi-Halbzeit ging und ich anschließend fleißig signiert habe. Mein Fazit: Ein netter Auftakt!

lesung_2-ok
„Einmal zugreifen, bitte“: Die Pistolenkekse kamen gut an (in diesem Fall bei – von links – Yasmin Ehlers und Renée Repotente vom Schardt Verlag).

lesung_3-ok

lesung_4-neu-ok

Jetzt aber schön leserlich schreiben: Beim Bücher signieren
hab‘ ich schon (fast) Routine.

Bilder: Diana Mosler (vielen Dank dafür!)

Kommentare sind deaktiviert