„Wie schreibt man einen spannenden Krimi?“

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

… – diese Frage beantworte ich in meinem neuen Online-Workshop, der ab sofort gestreamt werden kann.

Darin erzähle ich alles, was ich beim Schreiben von zwei Kriminalromanen gelernt habe. Ich berichte unter anderem, wie man authentische Figuren erschafft, wie man Spannung aufbaut und über 300 Seiten hält und was einen guten Cliffhanger ausmacht. Kurzum: Ich liefere ein Starter-Kit fürs Buch-Projekt!

Neugierig geworden? Wer mal gucken möchte, worum es in den einzelnen Lektionen geht, kann hier vorbeischauen.

Der Kurs ist so angelegt, dass man am eigenen Krimi-Projekt weiterarbeiten kann – ich erzähle jeweils, wie die nächsten Schritte aussehen. Und da ich persönlich am besten lerne, wenn ich die Theorie direkt in die Praxis umsetze: Ein Baustein des Kurses ist ein umfangreiches Arbeitsbuch mit Textbeispielen, Links und vielen Übungen.

Warum den Herbst nicht nutzen und endlich mit dem Krimi-Projekt starten, das schon so lange in der Schublade wartet? 🙂

Kategorie: Bücher & Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.