Neues Jahr, frischer Start

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Auf 2021 haben wir uns alle gefreut, oder? Klar gab es vergangenes Jahr auch schöne Ereignisse und Momente, aber ich drücke uns die Daumen, dass es dieses Jahr noch viel mehr werden :-).

Bild: Kirsten Hedemann

Ich werde 2021 einiges fortsetzen, aber auch neue Projekte starten. Weiterhin anbieten möchte ich ab und zu Workshops. Der Kurs bei der VHS in Hannover ist Pandemiebedingt bereits zwei Mal verschoben worden, aber da wir unverbesserliche Optimisten sind, starten wir einen neuen Versuch: Der Wochenendworkshop „Starterkit fürs Buchprojekt: So schreiben Sie einen spannenden Krimi!“ soll am 13. und 14. März stattfinden. In dem Kurs sind nur noch wenige Plätze frei – wer mitmachen möchte, kann am besten direkt hier vorbeischauen.

In die zweite Runde geht im ersten Quartal mein Newsletter, den ersten habe ich im Dezember verschickt. Viermal im Jahr berichte ich künftig über aktuelle Projekte und Termine, erzähle von interessanten Recherchen und verschenke Bücher-Goodies. Wer gerne ab und zu Post von mir erhalten möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Ich freue mich außerdem sehr darüber, dass ich gerade die Zusage für ein neues Projekt erhalten habe! Das Schöne: Es ist kreativ, kann komplett zu Hause umgesetzt werden (was ja in nächster Zeit nicht ganz unwichtig ist…) und ist außerdem etwas, das ich bisher noch nicht gemacht habe. Worum es sich dabei handelt? Das berichte ich im nächsten Newsletter! 😉

Kategorie: Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.