Auszeit an der Nordsee

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Hooray – das Ferienhaus ist fertig!

Als wir das Häuschen im Sommer 2022 entdeckt haben, waren wir sofort begeistert von der Lage, dem wunderschönen Garten und seiner gemütlichen Ausstrahlung. Plus: Ein Ferienhäuschen dort, wo sich die Schauplätze meiner Bücher befinden – wie schön ist das denn bitte? Für uns war klar: Daumen hoch! Nach dem Entschluss machten wir uns zügig an die Planung (es gab jede Menge zu tun, Stichwort „Modernisierungsstau“).

Natürlich hat das Projekt erheblich länger gedauert als ursprünglich geplant ;-). Eine mega-gründliche Renovierung und seeeeehr viel weiße Farbe später sind wir nun super happy mit dem Ergebnis und hoffen, unsere Gäste fühlen sich dort genau so wohl wie wir! 

Kategorie: Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.